burger
burger
burger

Dor Mit Oru

- Advertisement -

Nach Petre Inspirescu setzt mit Rhadoo ein zweiter Rumäne seine Marke bei Cadenza Records. Mit „Dor Mit Oru“ zeigt dieser auf einer Doppel-12-Inch vier seiner Tracks. Schnell wird klar, dass Rhadoo verglichen mit den A:rpia:r-Labelkollegen Inspirescu und Raresh die nach wie vor wesentlich minimalere Linie verfolgt. Beeindruckend bleibt die präzise Produktion, punktiert mit gezielter Perkussion und der strikten Deepness der Tracks. Allerdings raubt die enorme Länge jedes einzelnen Tracks das Potenzial, verliert sich der Groove nur allzu oft in den Endlosrillen und verleiht der Musik so einen Hauch der Beliebigkeit.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.

Track by Track: John Tejada – Sweat (On The Walls)

Groove+ Kaum ein Track hat die Sinnlichkeit einer House-Party im Kellerclub so eingefangen wie „Sweat (On The Walls)”. Erfahrt, wie er entstand.