burger
burger
burger

Dominator

- Advertisement -
- Advertisement -

Wie einfach wäre es jetzt, mit dummen Metaphern zu kommen. Zurück in die Zukunft. Old School. Bla Bla Blupp. Muss man in den Krümeln eines Plattenkoffers lesen, wenn Gigolo nach seiner 200 Katalognummer einen Ausflug in die Bronzezeit des Techno macht? „Dominator“ ist an der richtigen Stelle immer noch ein herrlich stumpfes Brett und Hell zeigt in seinem Remix, dass abseits der Weltkriegssirene noch ein verdammt guter Beat in diesem Track versteckt ist. Und wer sich als DJ einen Battle liefern will, sollte diese Cruise Missile aus Eindhoven auch mal abfeuern dürfen. Is Hell The One And Only Dominator?

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.