burger
burger
burger

Doiicie

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach dem gelungenen Album auf Cocoon servieren die bepopen Schweden nun die Katalognummer 2 ihres hauseigenen Labels in Form einer limitierten 10-Inch, die sich von gesampleten content:encodedstellen aus der opiathaltigen Feder von William S. Burroughs durchwachsen zeigt. Während die kickende A-Seite den Fokus auf einen subtilen, von unten her jedoch ziemlich böse rollenden Groove setzt, fährt man auf der nicht minder großartigen B-Seite die eher zurückgenommene Housevariante auf, schiebt dafür aber den content:encoded in den Vordergrund, der den aufmerksamen Hörer ganz sicher in neue Sphären des Bewusstseins befördern wird. Perfekt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...

Motherboard: Dezember 2024

Das letzte Motherboard des Jahres hebt mit luftwurzelwuchernden Sounds und Gemüts-Geräuschen die Restwärme im Leftfield an.