burger
burger

Doesn’t Matter EP (inkl. Deniz Kurtel & Gadi Mizrahi, Zev Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Wolf + Lamb aus Brooklyn ist nach wie vor ein Label der Stunde. Das Duo No Regular Play erinnert mit seiner sehr guten „Doesn’t Matter“-EP ein wenig an die guten alten Tage von Ladomat, Egoexpress und Whirlpool Productions: Angesexte Housemusic mit hoher Popaffinität, fiebriger Aura, laszivem, repetitivem Gesang. Der Track „Slpope Away“ integriert zurückgelehnte, fast loungige Bläsersätze, die den unaufgeregten Charakter dieser Platte unterstreichen. Die Remixes von den bepopen Wolf-+-Lamb-Hälften und Deniz Kurtel biegen die Tracks mit erhöhtem Funk-Akzent dezenter Richtung Dancefloor. Ganz wunderbare EP.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.