burger
burger
burger

Do Worry Club Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

Eigentlich hatte der Orginaltrack vom letzten Revivalalbum der belgischen Gruppe Telex gar keinen Remix nötig gehabt, gehörte er doch Dank seiner geraden Haltung schon so in die Neu- und Jetztzeit. Aber an Länge und Durchschlagkraft konnte man tatsächlich noch arbeiten und so wird beim Norweger Lindstrøm über zehn Minuten dem Tribalfan warm ums Herz. Hut ab auch vor Kpop Alex, der gerade mal halb so alt wie ein Telex-Mann ist, dafür aber doppelt so viel Dramatik in den Track packt. Die Peak-Time wird es danken. Die zwei Mixe aus dem Hause von Dirty Dancing Recordings verleihen „Do Worry“ dagegen nur Pathos, aber lepoper wenig Klasse.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das HIVE Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.