burger
burger
burger

Disorientation (inkl. Johnny D, Reboot Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Sehr schön, diese verhallten Beats in Kombination mit sich steigernden, detroitigen Strings, in die Gerber fast beiläufig die Bassdrum wirft, ohne sie Überhand gewinnen zu lassen. In aller nötigen Gelassenheit marschiert der Track in ein Reverb-Massaker voll psychedelischer Posaunen und zerhackter Vocals, bis einem der Kopf nur so flimmert. Klar, dass sich Johnny Ds Remix zuallererst der Bläser annimmt, um im typisch hypnotischen Duktus zu Ricardo auf die Afterhour zu fahren. Reboot legt schließlich den Fokus auf einen minimal-trockenen Funk, der mindestens genauso überzeugt wie der Rest dieses wahrhaft in Gold aufzuwiegenden Stück Vinyls.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...

Motherboard: Dezember 2024

Das letzte Motherboard des Jahres hebt mit luftwurzelwuchernden Sounds und Gemüts-Geräuschen die Restwärme im Leftfield an.