burger
burger

Demain

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach Veröffentlichungen auf Labels wie Festplatten, Force Tracks und Perlon erscheint nun neues Material von Benjamin Wild auf dem Hamburger Label Miraumusik. Der titletrack "Demain" featuring Miss Alaska ist klares Material zum Homelistening, verspielt, schön und irgendwie folky wird man ein wenig an Karaoke Kalk erinnert. "Basslufe" ist dafür im Club zuhause, über einen melancholischen Bassgroove und vertrackte Beats schieben sich Chords, die nach und nach an Intensität zulegen und sich ins Ohr spielen, was sich in den Beinen niederschlägt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.