burger
burger
burger

Covers EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Double Standard ist das Seitenlabel von Wolf+Lamb-Teilhaber Gadi Mizrahi. Im Programm: „sexy“ House und ein überschwänglicher Hang zum großen Popmoment. So fällt auch die „Covers“-EP schon durch ihren Namen mit dem Teller auf den Tisch. Benoit & Sergio – ihrerseits verantwortlich für Hymnen auf ungewaschene Ketaminfrauen – spielen den Daft-Punk-Evergreen „Around The World“ auf einnehmende Weise und mit einem bezaubernden Basssound nach. Der New Yorker Slow Hands setzt sich dagegen in die Nesseln. „Sweetest Taboo“ von Sade bietet alles, was man sich für balearische Sonnenaufgänge wünscht – bei Slow Hands bleibt es finster. Löst unangenehme Nouvelle-Vague-Gänsehaut und Naked-Music-Alpträume aus.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Mathew Jonson: „Wenn ein Dezibel lauter schon zu viel wäre”

Groove+ Mathew Jonson verlagert seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Lissabon. Wir konnten die Minimal-Legende davor noch im Studio besuchen.

Funk Assault: „Diese Beziehung ist die wichtigste in unserem Leben”

Groove+ Als Funk Assault sind Alarico und Chlär mit Musik und Wissenschaft dem Groove auf der Spur. Wie das zustande kommt, erfahrt ihr im Porträt.

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.