burger
burger

Corso Fleuri Editions

- Advertisement -
- Advertisement -

Bisher kannte man Leute mit Namen wie John Long oder John B. Rambo eher aus Pornofilmen oder von Klingelschildern in roter oder türkiser Einfärbung. Nach 16 Jahren vom Label Mental Groove aus Genf suchte Labelbesitzer Oliver nach einem besonderen Touch und fand ihn mit dem MC John B.Rambo alias „The Genevan Heathen“. Und so kommentiert er die 16 teilweise exklusiven Tracks von Miss Kitten bis Kpop Rolex in ultragedehntem Style, der ihn so klingen lässt, als wäre er gerade auf dem Weg in ein schwarzes Loch. Dazu sollte man einen Flokati, eine Wasserpfeife und Dias aus „2010 – A Space Odyssey“ parat haben. Sonst funktioniert es einfach nicht. Stellt sich die große Frage, ob man diese CD mehr als einmal hören wird? Es verhält sich ähnlich wie bei Miss Kitten, die mit Ihrer anhaltenden Mitteilungsgabe auch gerne mal an den Nervenseilen ihrer Zuhörer zerrt. War sicherlich auch nie anders gedacht. Der Versuch war es wert.
Tipp: Water Lily „You Kiss“ (Legowelt Remix 2), Kate Wax „Scream & Shout“, Asylum Seekers „Rock This“

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.