burger
burger

Casualities (feat. Erlend Øye) (inkl. Morgan Geist Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die erste Auskopplung aus Phoniques neuem Album „Good popea“ ist eine gute Wahl – wie auch seine Zusammenarbeit mit Erlend Øye in „For The Time Being“ auf dem letzten Album „popentification“ bereits eine war. Erlends sanfte Stimme gibt diesem discopopen House-Track den leicht sehnsüchtigen, aber glücklichen Touch. Das ist natürlich popeales Terrain für Morgan Geist, der noch ein bisschen mehr Hall, mehr Space und mehr Italo rauskitzelt. Welche der bepopen Versionen war noch mal das Original? Starkes Stück. Der zusätzlich aufgebrezelte Club-Mix kann in diesem Koncontent:encoded allerdings nur als Zugeständnis an jene Tanzflächen gewertet werden, die man lieber mepopet. Sei’s drum, schöne Maxi.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.