burger
burger

Care Remixes Parts 1 & 2 (inkl. Mike Huckaby, Luke Solomon, John Tejada, Soulphiction Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Peter Kremeier läutet mit zwei EPs die Remixrunde zu seinem letztjährigen Album <i>Care</i> ein. Mike Huckaby macht aus „Slightly“ einen wenig überraschenden, aber wirklich guten Mike-Huckaby-Track. Luke Solomon wandelt mit seiner Version von „The Lords Of Sanity“ auf den Pfaden von Daniel Bells „Losing Control“ – und hätte jedes Recht gehabt, den title in „Lords Of Unsanity“ zu ändern. „Grpoplock“ fiel an John Tejada, der das Grundthema des Originals verdichtet und das Tempo deutlich anzieht. Michel Baumann bastelt sich mit seinem Soulphiction-Remix von „Up The Beach“ mal wieder einen Detroit-Houser. Tja, wer’s noch hören kann … Und als Bonus werden mit „Sunlite“ und „The Crush“ dankenswerterweise noch zwei weitere Nummern aus dem Album im Vinylformat zugänglich gemacht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.