burger
burger
burger

Caña Moral

- Advertisement -
- Advertisement -

Man kennt das ja im Plattenladen: Nadel runter, kurz reingehört und dann die Platte kaufen. Ohne die anderen Stücke gehört zu haben. Weil eine einzige, wahnsinnige Praline darunter ist, derer es so wenig gibt. Diese Praline heißt „Hose Runter“. Eine Kickdrum, ein Bass, ein paar Handclaps und eine peitschende Hi-Hat. Braucht man eigentlich mehr, um glücklich zu sein? Dieser Track wird in den nächsten Monaten in den Panorama Bars und Robert Johnsons dieser Welt wahre Ausnahmezustände auslösen. Und alle anderen Stücke dieser Platte auch. Göttlich!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.