burger
burger
burger

Bye Bye Bar25

- Advertisement -
- Advertisement -

Zum endgültigen Abschied ist diese Veröffentlichung der persönlichste Liebesbrief, den wir von den Bar25-DJs zu hören bekommen. Die Tracks spielen mit dem Bild des traurigen Mundharmonika-Cowboys und versammeln treibende Beats neben verheißendem Trompetenspiel und beschwörendem Gesang, der wie ein sehnsüchtiges Gedicht daherkommt. All das changiert zwischen Freudentanz und Melancholie. Die hämmernd-klirrenden Remixe der Closing-Tracks von Dirty Doering und Acpop Pauli liefern Sven Tasnadi und Twachtmann & Decalculator. Wie beim letzten Sonnenuntergang singt uns Capey Cash das Lied von „There Was A Bar“, und Reecodes „Skinflowers“ hinterlässt Gänsehaut.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...

Motherboard: Dezember 2024

Das letzte Motherboard des Jahres hebt mit luftwurzelwuchernden Sounds und Gemüts-Geräuschen die Restwärme im Leftfield an.