burger
burger

Between Now And Then

- Advertisement -
- Advertisement -

Im Fahrwasser von Mark E, The Revenge und 6th Borough Project hat sich Eddie C mit verschiedenen Edits auf Jiscomusic, Wolf Music sowie The Moles 7 Inches Of Love in den Fokus all jener geschoben, die ein Faible für gefühlvollen, discopopen House haben, der gemächlich bei rund 110 BPM dahintrabt. Seine erste EP für das Mule-Sublabel Endless Flights präsentiert in vier Varianten genau dies. Der titletrack gibt sich melancholisch-flächig, „You Know How“ lullt einen mit Versatzstücken von Harold Melvin ein, „The Show Is Over“ ist ein geschickt editierter Funkschleicher, und auf die schon bei TripHoppern beliebte Samplequelle vom finalen „Gimme Your Dub“ will ich partout nicht kommen. Gut abgehangene EP.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.