burger
burger

Best Of Times

- Advertisement -
- Advertisement -

Seit 15 Jahren arbeiten die Freaks an ihrer eigenen Interpretation von funkigem House. Ohne Respekt vor Genregrenzen, mit provokativen Lyrics und rotzigem Sound entwickelten sie damit einen angenehmen Gegenentwurf zu angepassten Hochglanz-Produktionen. Ihr ganz eigener Stil bringt Electro-Basslines, Discofeeling und Houseakkorde zusammen – doch unverwechselbar wird er durch den fehlenden Selbstrespekt. Denn vor allem der Humor in ihrer Musik zeigt allen versteiften Housepuristen die Grenzen der eigenen Bedeutung auf. Solche Musik gibt es viel zu selten, ist aber bitter nötig! Die Zusammenstellung Best Of Times umfasst bekannte Hits wie „Where Were You“ oder „Washing Machine“, unbekanntere Stücke wie das großartige „High Spirits“, aber auch unveröffentlichte Remixe und brandneues Material. Wer sich noch nicht mit den bisher erschienen Maxis amüsiert hat, sollte in jedem Fall einmal reinhören.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.