burger
burger

Bar 25

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Ranch an der Spree macht trotz Winterpause weiter: Matt John legt einen relativ kurzen Ketamin-Houser vor, der in einem 12-Stunden+x-Set auch sicher funktioniert, für den ich aber, nur mit Kaffee und Zigaretten bewaffnet, gerade schlecht gerüstet bin. Audio Werner schraubt einen epischen, angenehm leicht verspulten Track mit diesem Twist, der nicht nur Cowboys und Squaws zum Lassoschwingen animiert. Daniel Dreier transportiert die Verpeiltheit mittels Echos und Soundwolken über einem housigen Backing. Die drei wühlen sich tief in den minimalen Sound-Ozean, der mit dieser Bar assoziiert wird und den sie zum Teil auch geprägt haben.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.