burger
burger

7th Bouquet

- Advertisement -
- Advertisement -

Das Berliner Label mit den handgestempelten Sammlerstücken hat wieder mit Liebe zum Detail zusammengestellt. Davpop Hausdorf schleift einen Rohdiamanten, der mittels kleinster Verschiebungen auch ohne Hi-Hats funky über elf Minuten spiralförmig ins Ziel dubbt. Octal Industries nehmen uns mit auf einen Gletscher aus Sound. Redshape, der gerade ein Monster nach dem nächsten züchtet, ist mit dem dubbigen Track „Pain“ vertreten. Styrax Leaves ist eine Bank für alle, die nicht genug von Basic Channel und Motor City Soul bekommen können.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.