burger
burger

Automatic

- Advertisement -
- Advertisement -

Der gebürtige Schwede Smith lebt mittlerweile in Brasilien, aber es würde wohl etwas zu weit führen, aus dieser Tatsache für die Single auf dem Amsterdamer House-Label 100% Pure etwas ableiten zu wollen. Der title-Track nimmt im Verlauf seiner acht Minuten durchgehend Anlauf und lässt uns zum mittigen Höhepunkt in weißes Rauschen fallen. Smith lässt sich dann aber wieder treiben und vergisst dabei ein wenig, „Automatic“ noch eine andere Geschmacksrichtung zu geben. „East Villageg schüttelt seine Qualität da schon besser aus dem Bein, weil der Basslauf im Stil von Reel 2 Reel eine mehr als angenehme Zeitreise ist.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.