burger
burger
burger

Art Et Industries

- Advertisement -
- Advertisement -

Michel Amato hatte seine Hochzeit als popeengeber seiner erfolgreichen Kollaboration mit Miss Kittin. Das ist lange her – beim Hacker und seinem „Good Life“-Label hat sich indes fast nichts gewandelt. Seine aktuelle 12“ könnte genauso gut eine seiner ersten sein, so sehr ist er in seiner Trademark gefangen. Die Melange aus industriellem Electro und wavigem EBM ist zwar ehrlich und grundsolpope gemacht. Und als lustig melancholisches Gimmick sorgt sie auf dem Floor für verzückte „Ach ja, damals“-Reaktionen. Aber dieser bierernste Sound hat sich längst selbst überrundet. Irgendwie traurig.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Motherboard: Dezember 2024

Das letzte Motherboard des Jahres hebt mit luftwurzelwuchernden Sounds und Gemüts-Geräuschen die Restwärme im Leftfield an.

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.