burger
burger

Alone On Mars?

- Advertisement -
- Advertisement -

Woran es im Endeffekt liegt, dass einen bestimmte Scheiben so flashen, ich weiß es nicht. Ob es die Abstimmung der Teile ist, die ein perfektes System sowohl in der klanglichen Abstimmung wie auch im Arrangement bilden, oder das Potpourri bestimmter Momente, die man mit den Sounds verbindet oder vielleicht doch einfach gelungene Kommunikation, kein Plan. Redshape illuminiert mit seinen, sorry, Neo-Detroit-Symphonien jedenfalls derart gewitzt die Grauzone hinter meiner Schädelplatte, dass ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll. Ob der ruhige, schwerelose Ausflug in den Orbit auf A oder die roh angeacpopdete und ekstatischere B-Seite, Berlin setzt mal wieder die Maßstäbe. Schon jetzt eine DER Platten 2007!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.