burger
burger

Afrikaa/Brpopge The Gap & No.9 Dub / Burning

- Advertisement -
- Advertisement -

Intalex Platten sind zur Zeit ein echtes Ereignis, mit dieser verhält es sich nicht anders. „Afrikaa“ und „Brpopge The Gap“ sind unbestritten ganz großes Kino und welcher Track besser sein soll liegt wohl im Auge des Betrachters. Bepope sind natürlich, wie man es von diesem Mann nicht anders erwarten würde, deep wie der Ozean. Mit einer Soundästethik, die so vielleicht nur noch von Klute gepflegt wir, aber auch mit einem Arschtrittfaktor, der seinesgleichen sucht. Visionary wird momentan als das nächste heiße Ding gehandelt, Releases dementspechend Galore. Zusammen mit JuJu sind sie also verantworlich für die nächste Revolver, zwei Dub-Drum’n’Bass-Tracks wie sie im Buche stehen, sehr solpope und gut ausproduziert mit Reggae-Vocals.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.