burger
burger
burger

TIMO MAAS Bite The Dust / Payback (More Music 001)

„Bite The Dust“ und „Payback“ von Timo Maas spielen in der Liga eines Dubfire und können da auch voll und ganz bestehen. So perfekt die beiden Stücke produziert sind, ist ihre Wirkung ein wenig zu genau vorausberechnet. John Digweed und Nick Muir dimmen die Spannung von „Bite The Dust“ deutlich herunter und entwickeln eine schöne, ambientartige Atmosphäre. Simon Backer entfernt die Hitfigur von „Payback“ und produziert einen anmutigen, aber nicht nachhaltig auffälligen Housetrack.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Nils Frahm

Groove+Wofür schämt sich Nils Frahm? Diese und 27 anderen Fragen beantwortet der Wahlberliner zum Release seines neuen Albums „Musik For Animals”.

Die Solomun-Tapes, Teil 1: Wiedererweckung in einer neuen Welt

Solomun ist einer der bekanntesten House-DJs der Welt. Wir trafen den DIYnamic-Chef in Hamburg zu einem Gespräch über seinen Werdegang.

Tinko Rohst von OYE: „Das gibt mir die Kraft, weiterzumachen”

Zum 20-jährigen Bestehen von OYE Records haben wir uns mit Geschäftsführer Tinko Rohst getroffen. Wir sprachen über die Veränderung des Musikmarkts, die Berliner Vinyl-Szene und über seine ganz persönlichen Träume.