burger
burger
burger

TREVINO

"Backtracking" schatraxed

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Es gibt Tracks, zu denen braucht es keinen Remix. Und dann gibt es Tracks, zu denen braucht zwar eigentlich keinen Remix, aber dann kommt Schatrax mit einem vorbei und dann muss das sogar. Trevinos “Backtracking” erschien 2012 auf The Nothing Special und schon kurz danach fingen die Discogs-Kommentarspalten ihr klagliches Lied zu singen: Repress, please! Der kommt nun und nicht nur der: Eigenbrötler Joshua Brent alias Schatrax strippt das Original runter, glättet die Strukturen und lässt konstante Glückseligkeit regieren. So Gänsehaut muss schließlich lange halten, sollte der Winter doch noch wiederkommen.

 


Stream: TrevinoBacktracking (Schatrax)

 

TrevinoBacktracking (The Nothing Special)

1. Backtracking
2. Backtracking (Schatrax Remix)

Format: 12″
VÖ: 18. Februar 2016

   

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Stimming auf dem Beethovenfest: „Mein Statement für die Gewaltenteilung”

Stimming setzte sich beim Beethovenfest für Demokratie ein und ließ 22 Leute gegen seine Synthesizer antreten. Was es damit auf sich hat, hat er uns im Interview verraten.

Luca Musto: Eine Pause von der digitalen Welt

Downtempo in einer schnellen Welt? Luca Musto bleibt seinem Sound treu. Im Interview erzählt er, wie er trotz Trends zu seiner musikalischen Vision steht und was ihn inspiriert.

Motherboard: August 2024

Von Krach in Köln bis zum Lifestyle in Los Angeles ist es ein weiter Weg. Einer, den das Motherboard im August gerne geht.