burger
burger

TRACKPREMIERE

Truncate - Submission (Truncate Rework)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Seitdem er sich 2011 ein neues Pseudonym für seinen härteren und rohen Techno-Output zulegte, ist David Flores alias Audio Injection kaum mehr zu stoppen. Mehr als 25 EPs veröffentlichte er als Truncate in nur vier Jahren. Nachdem Jimmy Edgar bereits in seinem fabriclive-Mix seinen eigenen Remix von Truncates Hi-Hat-Feuerwerk “Submission” vorstellte, erscheint auf dem von Edgar mitbetriebenem Label Ultramajic nun eine Remix-EP, die zusätzlich zum Original und der bekannten Interpretation einen Kris Wadsworth-Mix und eine Neuinterpretation durch Truncate selbst enthält. Der “Truncate Rework” kommt mit einem noch satteren Sounddesign daher, das die scharfen Claps noch schneidender wirken lässt. Wir haben ihn als exklusive Premiere für euch!

 


TruncateSubmission (Truncate Rework)

 

TruncateSubmission (Ultramajic)

1. Submission
2. Submission (Jimmy Rework)
3. Submission (Truncate Rework)
4. Submission (Kris Wadsworth Rework)

Format: 12″, Download
VÖ: 29. Januar 2016

   

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.