burger
burger

CHYMERA / NAUM GABO Speicher 76 (Kompakt Extra 076)

- Advertisement -
- Advertisement -

Diese Kompakt Extra teilen sich das polnische Duo Chymera und Naum Gabo aus Glasgow. „Under The Slip“ von Chymera ist eine beseelte Meditation über eine Synthesizer-Figur. Der hitverdächtige Track erinnert mit seinem marschierenden Groove an Vitalic und seiner Art aus einem einzigen Soundpattern alles, wirklich alles herauszuquetschen an Mr. Oizo. „Enough Lead To Make It Heavy“ von Naum Gabo überzeugt durch seine crispe Produktion, die knisternden Snaredrums und die schnatternden Synthis, bleibt aber zu statisch.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.