burger
burger

SAWF Skotos (M_Rec. Ltd 016)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Grieche Sawf ist schon längst kein Geheimtipp mehr – nicht zuletzt aufgrund seiner Releases auf Perc Trax, die Industrial und Techno auf interessante Art und Weise kombinierten, und grandiosen Live-Sets wie zum Beispiel im Berliner ://about blank im vergangenen Jahr. Für seine aktuelle Veröffentlichung auf M_Rec. Ltd wurden zwei befreundete Künstler als Remixer angefragt. Im Original ist ein Vocal zu hören, das von Drones und dumpf pulsierenden Kicks unterfüttert wird. Milton Bradley verstärkt im Remix den industriellen Charakter, während K209-Partner Henning Baer die Räume etwas öffnet und mit trockenen Hi-Hats und Rauschen dem ganzen Track noch einen destruktiveren Charakter verleiht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.