burger
burger

VIDEOPREMIERE Aera – Cambio

- Advertisement -
- Advertisement -

Im März erschien Aeras Debütalbum Offseason Traveller. Unsere Autorin Anna-Maria Phayouphorn betont in ihrer Review in Ausgabe 140 die Vielseitigkeit des Produzenten und sieht darin seine “Facetten prismatisch aufgefächert”. So finden sich auch musikalische Einflüsse aus Südamerika wieder. Drei Monate verbrachte Ralf Schmidt, wie der Produzent bürgerlich heißt, in Ayacucho in Peru und ließ sich dort auch von Cumbia inspirieren. Passend dazu zeigt das neue Video zu dem Album-Track “Cambio” Ausschnitte eines Cumbia-Tanz-Wettbewerbs aus Ayacucho. Enstanden sind die Bilder im Rahmen des Dokumentarfilms “Casa Luz” von Navina Khatib und Alexandra Welz über ein Waisenhaus der Stadt. Das Video gibt es das erste Mal bei uns zu sehen.

 


Video: AeraCambio

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.