burger
burger

Remix EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Wie man in Thüringen Songwriting und Housebeat zusammen denkt, konnte man schon auf zwei Longplayern bestaunen. Dazwischen passen natürlich auch mal Remixe, die in diesem Fall noch näher an Matthew Herbert oder Luomo sind als die Originale. Sollte man allerdings positiv deuten, denn sowohl Mathias Kaden, als auch Juju & Jordash und die Leipziger Sevensol & Bender entwickeln in ihren Remixen einen Sog, dem man sich schwer entziehen kann. Einzig Penner & Muder treten bei ihrer Version zu „Your Bed“ auf der Stelle. So kommt man ja nie aus dem Bett raus. Digital noch mit fünf zusätzlichen Bearbeitungen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.