burger
burger

Busy Bouq. EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf Busy Bouq. zeigt Co-Betreiber Amir, wofür das junge Label stehen soll: tighten Partysound. Angesichts des Reichtums an Pattern und ihres ständigen Ineinanderfließens wirkt „Bibi Baba“ dabei schon wie ein fertiger Mix und trotz eines nicht von der Hand zu weisenden Schwungs insgesamt doch eher überladen. Ähnliches gilt für die bepopen Tracks auf der B-Seite, die eine Reihe nicht uninteressanter Elemente, wie etwa den seltsamen Gesang, etwas zu beliebig kombinieren. Eine Reduktion hätte hier mit Sicherheit Intensivierung bedeutet.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.