Häufig gestellte Fragen zu Online Abonnements

Online Abonnement FAQs

Momentan können wir aus steuerrechtlichen Gründen leider keine Online Abos an Rechnungsempfänger außerhalb Deutschlands anbieten. Wenn du ein Online Abonnement abschließen möchtest, musst du eine Rechnungsadresse innerhalb Deutschlands angeben.
Wir können leider nur Paypal und Kreditkarte als Zahlungsweise anbieten, weil wir so eine automatische Abwicklung unserer Buchhaltung verwirklichen können. Die Verwaltung anderer Zahlungsweisen ist leider zu aufwändig für unser kleines Verlagsteam.
Bitte schreibt uns eine Email an service@groove.de. Wir werden schnellstmöglich auf euren Fall eingehen. Bitte habt Nachsicht, wenn wir nicht umgehend antworten. Wir sind ein kleines Team und brauchen bisweilen ein paar Tage, bis wir bei hohem Mail-Aufkommen alle eure Fragen beantworten können.
Um deinen Geschenk Gutschein einzulösen, leg einfach Das Online Abo in den Warenkorb und gib im Warenkorb deinen Gutscheincode in das Formularfeld Gutscheincode und klicke auf den Gutscheincode Anwenden Knopf.
Ein laufendes Abonnement kann jederzeit beendet werden. Wenn man ein Abonnement beendet, läuft es automatisch nach der gekauften Abolaufzeit aus. Wenn es jedoch zum Ablaufdatum nicht beendet wurde verlängert es sich automatisch und wir versuchen auch automatisch den Rechnungsbetrag von Paypal oder der Kreditkarte einzuziehen.