burger
burger

Return To The Center

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach drei Jahren Time 2 Express stellt Labelgründer Peter Van Hoesen eine beeindruckende Compilation seiner engsten Produzentenfreunde, Weggefährten, Pseudonyme und eigenen Produktionen zusammen. <i>Return To The Center</i> liegt irgendwo zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und erkundet die Klangräume auf vielfältige Art und Weise. Etwa durch sein sphärisches Alias Object, mit dem er Intro, Outro und einen Mittelteil bespielt, oder durch electrohafte Klänge von Tr nch & Iori. Aber auch tanzbare Stücke, etwa die bereits auf Vinyl veröffentlichte Kooperation von Donato Dozzy und Peter Van Hoesen, erscheinen auf der Compilation noch mal gebündelt. Und auch die exklusiven Tracks von Künstlern wie SP-X, Sendai und Temporary wissen zu überzeugen. Gerade ersterer liefert einen der Höhepunkte dieser Labelsammlung ab, wogegen letztere mit ihrer Interpretation von Dubstep sicher den einen oder anderen Fan jenseits des geraden Beats finden werden. Zeitlos.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.