burger
burger
burger

Music Is Awesome

- Advertisement -
- Advertisement -

Kinder, der Hausmeister hat die Turnhalle auf und die neue Anlage angeschlossen, und alle Jahrgänge raven im Viervierteltakt. Die Kleinen formen mit Händen und Gesichtern die niedlichen Hooks nach, die Mädels vergessen mal den Stress mit isharegossip.com und bilden Moshpits, die B-Boys sagen, sie feiern das jetzt auch, und bangen finster den Kopf im Atzenbeat. Selbst die Abiturienten vergessen bei „nBaxx“, dass sie eigentlich lieber Dubstep hören. Leuchtstäbe kreisen und Schlimmeres. Die Hipster fordern von „Music Is Awesome“ nicht ohne Grund den Bonaparte-Remix, aber das ist auch das einzige Zugeständnis an die Gitarrenfraktion. Dankeschön, heute ist mal House, oder was der Meister in der Zwischenzeit daraus gemacht hat, nämlich Techno, aber egal. Das Ganze ist, bis auf den title-Track und einen vorgelesenen Leserbrief, auf Abfahrt getrimmt, und abfahren wird es. Womit? Mit Recht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.

A100 in Berlin: Nie wieder Autobahn

Berliner Clubs und Initiativen haben wieder gegen den Ausbau der A100 demonstriert – wir haben uns vor Ort umgehört.

Waking Life 2024: Der Schlüssel zum erholsamen Durchdrehen

Das Waking Life ist eine Anomalie in der Festival-Landschaft, was programmatischen Anspruch und Kommerzialität anbetrifft. Wir waren dabei.