burger
burger

Sonambula

- Advertisement -
- Advertisement -

Bereits die fünfte Maxi der Labelbetreiber auf ihrem eigenen Imprint: Große Überraschungen hält „Sonambula“ nicht parat. Die Grooves sind immer noch recht technopop, die Soundpalette spielt mehr denn je ins Elecropope. Der titletrack überrascht ein wenig mit einer Kombination aus progressiven und rockigen Elementen, wirkt dann aber doch etwas übermotiviert. Dafür lässt sich „Orca“ auf der B-Seite tief genug in seine aquanautische Fiktion fallen, spinnt sich immer fester darin ein und ist mit seinen Italo-Sequenzen der überzeugendere Track hier. Unterm Strich bisher die elaborierteste Undo & Vicknoise.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.