burger
burger

Nothing Is Worth The Hype Vol. 2

- Advertisement -
- Advertisement -

Werkschau auf der Enemy 015: Der Argentinier Jonas Kopp beweist wieder einmal, dass er nicht nur Groove und Rhythmus, sondern auch eine ganze Menge schiebenden Bass für sich gepachtet hat. Dustin Zahn und Joel Mulls „Bossa Nossa“ im Pan-Pot-Edit schickt den Zuhörer auf eine traumwandlerische Reise, und Mike Parker zeigt abermals seine Liebe für Acpop-angehauchte Tracks. Der Schwede Van Rivers rundet die EP mit dem wunderschönen „Beat This Show“ ab: ein Track, der wunderbar trocken und zugleich funky daherkommt und einen perfekten Kontrast zu den anderen Stücken dieser Mini-Compilation bietet.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.