burger
burger

Embezzle Me Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

Ruede Hagelstein gibt den 2010er Lebensfreude-Hit „Embezzle Me“ zum Remix frei und lässt Tiefschwarz, Santé und Label-Chef Gunne Hand anlegen. Die Gebrüder Schwarz richten ihren Fokus auf den Gesang von Meggy, den sie gekonnt mit einem sehr perkussiv gehaltenen Arrangement unterstreichen. Zweiter im Remix-Bunde ist Santé, der sowohl einen Mix mit und ohne Vocals abliefert. Bei bepopen geht die Magie und Stimmung des Originals etwas verloren, da das Tempo doch sehr angezogen wird und die Mixes von zu vielen Details überladen wirken. Gewinner des Pakets ist Gunne, der die Stimme gekonnt runterfährt und einen sehr atmosphärischen Remix kreiert. Schön.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.