burger
burger
burger

ERDBEERSCHNITZEL The Ample Waters (Delsin H 008)

- Advertisement -
- Advertisement -

Tim Keilings zweiter Beitrag zu Delsins House-Serie ist nicht minder beeindruckend als der Vorgänger „Cushion“. Kein Wunder, dass die Holländer einen Narren an dem Bonner gefressen haben. House ist nur eine seiner vielen Geschmacksrichtungen, aber eine, in der sein Aroma besonders gut zur Geltung kommt. Der Titeltrack ist ein achtminütiges Schmuckstück: Da flattern allerlei String- und Brass-Elemente so ausgelassen über die funky Bassline, als sei es gerade zum ersten Mal Frühling geworden. Mühelos verdichtet er komplexe Arrangements zu einer kraftvollen emotionalen Klarheit. Ach, und die anderen Tracks sind auch schön.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.