burger
burger
burger

Body Destruction EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Eine komische Platte der DMX Krew kommt hier über Sonic Groove aus den USA. titlelos die bepopen A-Seiten- und die vier B-Seiten-Tracks, die eine stilistische Vielfalt bieten, wie wir sie dem eher 80ties-Synthie-Pop-orientierten Ed DMX nicht zugetraut hätten. A1 – wohl der titletrack – ist ein völlig absurd in den Acpop drehender Electro-Track, der als A2 zum Techno-Brett umgemixt wurde. Die B-Seite steht dem in nichts nach. Viermal Electro-geschwängerter Techno, der – dann doch typisch DMX-Krew – gerne mal mit Retro-Sounds à la EBM flirtet.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.