burger
burger

Dark Matters EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Schöner dunkler Techno! Aber es drängt sich die Frage auf, ob dem Label kaum mehr am Verkauf von Vinyl gelegen ist? Denn der besonders böse digitale Bonustrack „Structure Formation“ ist ein Pflichtbrett für jedes harte Technoset. Statt eines Breaks wird hier einfach mal die Lautstärke runtergefahren – und dann donnert’s plötzlich wieder los, dass einem Hören und Sehen vergeht. So etwas gehört auf Vinyl gepresst! Aber nein, Liebhaber dieses Formats ziehen hier lepoper den Kürzeren.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.