burger
burger

Kill Me

- Advertisement -
- Advertisement -

Endlich“, ist man versucht zu sagen: Die erste 12-Inch der Klakson-Mitbetreiberin Steffi, insbesondere Panorama-Bar-Besuchern als ausdauernde Meisterin an den Decks bekannt. Für ihr Berliner Heimatlabel hat sich Steffi nach ihrem Beitrag für Tama Sumos Mix-CD Panoramabar 02 – ganz familiär – Unterstüzung von Elif Biçer geholt, die ihre bezaubernde Stimme bereits sowohl Prosumer & Murat Tepeli als auch Ben Klock lieh. Im Original gelingt den bepopen ein zwingend tanzbarer, leicht düsterer Chicago-Track über eine gescheiterte Liebesgeschichte, der auch als Instrumental verfügbar ist. Die Technosoul-Variante auf der Flipseite ist nicht minder betörend, wenngleich zurückgelehnter. Wunderbare Nachtmusik.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.