burger
burger

Guest Service Shalom (inkl. Mark E Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Ganz feine Kunst, was dieser frische Produzent aus Jerusalem hier vorlegt. Ein Appetizer auf Fine Art, der mal wieder bestätigt, dass auf den kleinen Labels zur Zeit der interessanteste Deephouse veröffentlicht wird. Die Bassdrum und die Synthies sind hier das einzig Fordernde, ansonsten dominiert der Griff in den Outta-Space. Welchen Remixer hätte man sich dazu gewünscht? Richtig: Mark E. Im Gemütlichhouse-Universum drosselt er das Ausgangstempo noch weiter, um einen erstaunlich leichten Boogieappeal zu erzeugen. Your Spacedisco needs you – auch ganz weltlich auf 10-Inch in 500er-Auflage für die schnellen Zugreifer.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.