burger
burger

See Seniol (inkl. DJ Sneak Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Das Pauken-und-Trompeten-Rezept Basti Grubs wird diesmal von einem mexikanisch anmutenden Bläsersample beherrscht, und das Ergebnis weiß vor allem durch die ausscherenden Perkussionselemente zu gefallen, die lose um das Geschehen herumstolpern, allerdings dem allzu einlullenden Loop zu wenig hinzuzufügen haben. „Negro“ auf der B-Seite versucht sich als hochgepitchte Chor-und-Flöten-Hymne und führe damit nicht mal schlecht, wenn man das nur nicht in letzter Zeit schon so oft gehört hätte. Der DJ-Sneak-Remix setzt coolerweise mehr auf die Durchschlagskraft der Kickdrum, bleibt aber insgesamt auch unter seinen Möglichkeiten.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.