burger
burger

Future Thought Remixed (inkl. Ben Klock, Oni Ayhun Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Das schwedische Label Kontra-Musik setzt seine 10-Inch-Remix-Reihe fort – und zwar höchst erfreulich. Ben Klock und der nicht mehr ganz so nebulöse Künstler Oni Ayhun nehmen sich der Kunst von Jason Fine an. Dessen letztes Album Future Thought ist immer noch wärmstens zu empfehlen. Erwartungsgemäß injiziert Klock dem Ausgangsmaterial von „Many To Many“ die nötige Portion ruffness, um damit im Club bestehen zu können. Erinnert in den stärksten Momenten an einen Rick Wade, der endlich aus seinem Phlegma erwacht. Die Rückseite rundet den Nerdfaktor von Jason Fine ab: Sucht es euch aus: Gamelan-Techno oder Kraut-Electro! Zehn Zoll voll Spaß.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.