burger
burger
burger

Remainings III Remixes (inkl. Paul Ritch, Joseph Capriati, Adam Beyer & Jesper Dahlbäck, Dustin Zahn, Alan Fitzpatrick Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Puh, sieben Mixe, sieben Mal T.E.C.H.N.O., sieben Mal Entgrenzungsappell, und das am helllichten Werktag – kann mal einer die Nebelmaschine anwerfen, ich blick’ gerade viel zu gut durch! Und das ist gar nicht gut, denn hier ist Bauchgefühl gefordert, oder besser noch Beingefühl, oder noch besser nix Formulierbares, einfach reintreiben lassen in den großen Rumms. Es fällt schwer, einen der Mixe besonders herauszuheben, alle haben Potenzial und Energie, und vielleicht führt das zum einzigen Kritikpunkt an diesem Paket: Es fehlt der Ausreißer, der Um-die-Ecke-gedachte Mix, die Dubstep- oder die beatlose Interpretation. Ansonsten: Qualität ohne Ausfall, und Joseph Capriatis „Drum Mix“ geht mit einer Hundertstelsekunde Vorsprung ins Ziel.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Funk Assault: „Diese Beziehung ist die wichtigste in unserem Leben”

Groove+ Als Funk Assault sind Alarico und Chlär mit Musik und Wissenschaft dem Groove auf der Spur. Wie das zustande kommt, erfahrt ihr im Porträt.

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.

A100 in Berlin: Nie wieder Autobahn

Berliner Clubs und Initiativen haben wieder gegen den Ausbau der A100 demonstriert – wir haben uns vor Ort umgehört.