burger
burger

Second Cut / Immigrants & Love Theme/Wise Up

- Advertisement -
- Advertisement -

Zincs Label veröffentlicht zwei Releases, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Amit mit zwei fantastischen Nummern, die den perfekten Soundtrack für die Gummizelle liefern. „Second Cut“ hat einen unheimlich hohen, nervenaufreibenden Leadsound, der abhängig macht und die gängigen Twostepbeats verweigert. Während „Immigrants“ subtiler versucht einem die geistige Gesundheit zu rauben. Eine Platte, die auch und insbesondere den Nachbarn Spaß machen dürfte. Chase & Stratus bauen „Love Theme“ um ein Sample auf, das sich nach Al Green anhört und sich dementsprechend anfühlt. Unheimlich schöne Nummer, die mit dickem Bass ausgestattet ist und einfach gut tut. „Wise Up“ ist eher konventionell gehaltener Jump Up.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.