burger
burger

61 Center Returning Vol. 1

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf Peter Van Hoesens Jackin-House-Label Time To Express erscheinen Remixe zweier älterer Van-Hoesen-Tracks von Norman Nodge und Pendle Coven, zusammen mit neuen Stücken von Samuli Kemppi und Sendai. Nodges Remix von „Above 90“ ist eine sensationelle Nummer: Die Bassline jackt zwei Etagen unter dem Dancefloor, allein aus dem Hall entsteht eine packende Atmosphäre. Der Groove von Pendle Covens Remix von „Above 90“ ist mit seinem stumpfen, bohrenden Gestus sehr bezwingend, die zischenden Sounds geben dessen Schärfe einen besonderen Nachdruck. Die neuen Tracks von Sendai und Kemppi sind in Ordnung, aber nicht ganz so gewitzt wie die Remixe.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.