burger
burger

How Do I Look Like (inkl. Seuil Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

„Modern House“ sagt die Platteninfo, und man möchte sich anschließen bei diesen drei Tracks von Boris Horel, die sich wirklich perfekt zwischen gegenwärtiger Leichtigkeit und traditioneller Tiefgründigkeit ihr Plätzchen suchen. „How Do I Look Like“ demonstriert diese Einstellung mit einer Lässigkeit, die so unaufdringlich und selbstverständlich alles um sich herum in den Groove zieht, dass man die schizophrene Zersetzung im Seuil-Remix nicht ganz begreifen mag. Dann lieber den digitalen Bonustrack „Méline“, der auf ansprechende Weise Soul mit Afterhour zusammendenkt. „Paranoia Pantomime“ bleibt in seiner kernigen Chicago-Roughness dann aber doch der Favorit der Platte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.