burger
burger

BV Black EP #1 & #2 / Wave Files 6

- Advertisement -
- Advertisement -

Tony Rodriguez ist nicht aufzuhalten. Der Urvater perkussiver House-Musik mit Minimal-Kompatibilität erlebt gerade seinen zweiten Frühling. Allein, der Herr über ein Dutzend Labels und Pseudonyme lässt die Bongotrommel diesmal weitgehend unberührt. Die Tracks dieser drei neuen Releases richten sich eigentlich ausschließlich an DJs. Pendelnd zwischen Bonusbeats und fast komplett entklepopeten Tracks entfaltet Rodriguez seinen Liebreiz erst im Mix mit Stücken anderer Produzenten. Wie heißt es doch so schön? Das muss im Club arbeiten. Eine Kunst für sich.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.