burger
burger
burger

ALIEN RAIN Alien Rain 4 (Alien Rain 004)

- Advertisement -
- Advertisement -

Es nieselt wieder – und die Aliens setzen erneut zur Landung an. Drei Cuts, drei Variationen wie Acid klingen kann. Hier zeigt Milton Bradley, Produzent der Alien Rain-Serie, seine Vorliebe für die Klänge der Roland 303. „Alienated 4A“ formt einen langanhaltenden Warptunnel in feinster SciFi-Manier. Bei „4B“ morpht sich das Alien seinen Weg unaufhörlich durch die Weiten des Weltalls – mit einem grollenden Bass Richtung Dunkelheit. Der letzte Tropfen kommt dann per „Alienated 4C“ – eine Reise in Raum und Zeit mit dem passenden Soundtrack. Wer auf Acid steht oder auch nur das Gefühl mag, einer alten Liebe aus den neunziger Jahren wieder zu begegnen, sollte hier zuschlagen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2025] „God is a DJ”: Warum die Kirche plötzlich Techno feiert

Immer mehr Kirchen machen Techno, um junge Menschen zu Jesus bringen. Das Ergebnis: ein seltsames Spektakel zwischen Rave und Ratlosigkeit.

„A Techno Ballett Odyssee”: Den Rave auf Spitze heben

Wie sieht es aus, wenn Tanz, Rave und Club zu einer einzigen Performance verschmelzen? Das könnt ihr diesen Winter bei A Techno Ballet Odyssey erleben.

Khisdapaze-Kollektiv am Flughafen TXL: „Gästeliste bekommen nur unsere Eltern, aber die müssen dafür auch mit anpacken”

Vom saisonalen Sägewerk-Festival zum dauerhaften Kulturort: Das Kollektiv Khisdapaze bespielt den ehemaligen Flughafen Tegel.