burger
burger

HUNTER / GAME Distant Storms EP (My Favorite Robot 089)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die beiden zwischen Mailand und New York pendelnden Produzenten Emmanuele Nicosia und Martino Bertola alias Hunter/Game gehören seit diesem Jahr zum engeren Künstlerkreis um den Londoner Progressive-DJ Sasha. Für das kanadische My Favorite Robot-Label zaubern die beiden drei intensive Tracks an der Schnittstelle von Techno und House zusammen, die insbesondere Fans von Gregor Tresher oder Soma-Produktionen aufhören lassen dürften. Gerade das in der Weite des Raums oszillierende Synthieriff des Titeltracks zieht einen magischen Schnitt aus melodiöser Präsenz und intensiv weitergedachtem Dub-Techhouse. Da passt natürlich auch das kroatische Mastermind Petar Dundov wunderbar rein, der das sich stetig steigernde „Keep The Other Things Out“ in seiner bewährten Form auf der Tanzfläche förmlich zelebriert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.