burger
burger

Golden Complexion ft. Blakkat (inkl. Pépé Bradock Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Zweite Auskopplung zum Albumdebüt 0201 von Manuel Tur. Neben dem Original gibt es „Golden Complexion“ gleich in drei Anfertigungen von Pépé Bradock. Der zeigt mal wieder, warum er jeden Cent wert ist: Er fabriziert kuriose und kapriziöse Versionen, die mit Spieluhren produziert sind und dem Ausgangsmaterial tatsächlich neue Wege weisen. Futuristischer R’n’B eines echten Querdenkers. Als digitalen Bonus serviert Freerange noch „Radial“, das in seiner anmutigen Schwerelosigkeit selbst eine einseitige Maxi geadelt hätte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.